Wiesenmarktumzug 2023

Zur Eröffnung des diesjährigen Wiesenmarktes ging es in „Schrittgeschwindigkeit“ durch die Erbacher Innenstadt.

Traditionell findet am ersten Samstag des Wiesenmarktes ein Festzug durch die Innenstadt von Erbach statt. Gestartet wird in der Bahnhofstrasse und es geht über den historischen Marktplatz vor dem Schloss über die Hauptstrasse hinauf zum Festgelände am Sportpark. Insgesamt 50 Gruppen präsentierten sich dieses Jahr beim Umzug und machten so auch Werbung für sich. Natürlich waren wir von der Radsportabteilung des TV-Dorf-Erbach auch am Start und präsentierten uns.

Nach dem Umzug ging es wie jedes Jahr zum Eisessen in die Hauptstrasse und der konnte sich seine Belohnung schmecken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert