Ein kurzer Rückblick

Sehr lange war nichts mehr hier zu lesen. Warum? Nun ja, es gab viel zu tun!

Der Trainingsbetrieb stellte uns öfters vor personelle Herausforderungen, da wir im Sommer einen Trainerabgang zu verzeichnen hatten. Trainernachwuchs war recht zügig gefunden. Lennard und Marius unterstützen uns, wo sie können. Da beide aber noch nicht volljährig sind, muss auch immer ein Erwachsener dabei sein.

Sportlich konnten wir noch einige Erfolge einfahren. Im Rhein-Main-Cup erzielten wir in der Gesamtwertung Platz 3 in den Klassen U11w und Ü40m.

Bei den Hessenmeisterschaften MTB in Bad Orb war Platz 2 für Emma Ender drin. Ebenso konnte Emma sich bei den hessischen Meisterschaften im Cyclocross den dritten Platz sichern.

Im Rahmen des Elektroland24.de Cyclocrosscup sicherte sich Jens Ender durch einen Sieg im letzten Rennen den dritten Gesamtrang, nur einen Punkt hinter dem Gesamt zweiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert