Training für alle wieder möglich!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir das Training wieder frei geben können. Das bedeutet keine Voranmeldung mehr („Click & Bike“), keine Teilnehmerbegrenzung. Gleichzeitig fällt aber auch der Mittwochstermin wieder weg und wir konzentrieren uns auf die ursprünglichen Trainingszeiten am Montag (Ausfahrt) und Freitag (Techniktraining). Für die ganz Eiligen unter euch, wird Kai aber noch einen weiteren Termin anbieten (Dienstag oder Mittwoch) bei dem es dann ordentlich zu Sache geht (ca. 20-25Km, 600Hm). Weiterhin planen wir in Zukunft auch regelmäßig etwas für die Erwachsenen anzubieten, sei es eine Ausfahrt oder ein Techniktraining. Genaueres folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.