Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes!

Am heutigen Freitag, den 26.6.2020 haben wir unseren Trainingsbetrieb mit 16 voll motivierten Kindern und unseren zwei Trainern endlich wieder aufnehmen können.

Gruppe Jan bei der Arbeit

Im Mittelpunkt des heutigen Trainings standen zum Wiedereinstieg der BikeCheck, das richtige Bremsen und kleinere Gleichgewichtsübungen auf dem Programm.

In einer kurzen Steilabfahrt anhalten und wieder losrollen.

Die Rahmenbedingungen machen es leider erforderlich, das wir zwei fest getrennte Gruppen einteilen müssen. Die gute Nachricht für alle die heute noch nicht teilnehmen konnten, es sind noch Plätze in beiden Gruppen frei!

Der in der Zwischenzeit erweiterte und modifizierte Technikhügel

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainingsstunden beim gemeinsamen Techniktraining auf unserem Übungsplatz und bei den Ausfahrten im Wald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.