Finale zum HessenCup 2019

Das große Finale!

In Gemünden fand das diesjährige Finale des HessenCup statt. Auf der wunderschönen Anlage des SSV Bunsruth e.V. Konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Können auf die Probe stellen. Anspruchsvolle Trailprüfungen und Strecken verlangten den Teilnehmern vieles ab. 

In der U7 gingen diesmal Emma und Lina für den TV-Dorf Erbach an den Start. Emma sicherte sich durch einen Sieg in der Trailprüfung und im Rennen neben der Tageswertung auch die Gesamtwertung mit deutlichem Vorsprung (500Punkte zu 295Punkte). Lina kam in ihrem ersten Rennen auf einen 5.Platz der Tageswertung. 

In der U11 konnte sich Ben durch eine starke Leistung in der Trailprüfung und vor allem im schwierigen Rennen den ersten Platz in der Tageswertung sichern. Durch die gewonnen Punkte machte er in der Gesamtwertung des HessenCup einen großen Sprung vom vom 6. auf den 3. Platz!

Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.